Silvia S.
Ich habe noch nicht angefangen
Rosel R.
Nach 8 Behandlungen ist eine deutliche Besserung meiner Falten zu erkennen
Erica S.
Die Haut sieht nach der Behandlung immer sehr "frisch" aus -:)
....ich bin 68.
Karin K.
Ich habe das Produkt erst 2 x angewandt und bisher keine Veränderung festgestellt. Aber das wird ja sicher noch kommen, hoffe ich zumindest.
Erika D.
Habe jetzt die zweite Packung angefangen. Leider merke ich noch keine Veränderung
Michaela K.
Einfache Handhabung mit tollem Effekt. Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Nadine A.
Das Produkt an sich ist OK, aber leider sind die mitgelieferten Derma-Stempel oft unbrauchbar.
Bei der letzten Lieferung kam leider nicht ausreichend Serum aus dem Stempel, so dass ich diesen nicht verwenden konnte (dies war leider kein Einzelfall), einen anderen bekam ich gar nicht erst auf (auch mein mann nicht)... Da sehe ich großen Verbesserungsbedarf. Vielen Dank.
Heidi H.
Super Produkt
Verwende es weiter
Tanja B.
Habe noch keine Veränderung gemerkt. Es ist sehr schwierig die Ampulle zu öffnen. Bekomme das mit dem Pfeil nicht hin und muss mit einer Schere ran.
Olga B.
Das Produkt beziehe ich schon seit fast einem halben Jahr und bin sehr begeistert. Die Fakten sind feiner und das Gedicht/ Dekolleté strahlt einfach nur
Sabine Q.
Leider war der Stempel diesmal qualitativ sehr schlecht. Die Nadeln waren krumm und haben meine Haut verletzt.
Der Service hat wunderbar funktioniert und mir wurde ein neuer Stempel gesendet, der allerdings auch sehr schlecht war, weil die Nadeln nicht herausragten und somit keine kleinen Schnitte erzeugt wurden. Aber auch diesmal habe ich sofort einen neuen Stempel bekommen, der ist perfekt. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Barbara L.
Leider funktioniert der "Stempel" für das Needling nicht und einzeln kann man ihn leider nicht bestellen. Ich hoffe jetzt darauf, dass die nächste Lieferung funktioniert. Dann kann ich auch den Rest der ersten Lieferung verwenden.
Ursula O.
Ganz leicht, zieht toll ein und das Gefühl anschließend ist einfach fantastisch.
Silke
Habe die Produkte nun fünf Wochen und merke schon eine leichte Verbesserung meiner Haut. Werde demnächst noch einmal nachbestellen um zu sehen wie sich die Haut weiter entwickelt. Ich bin mir aber sicher das noch besser wird und ich dann noch einen Stern mehr vergeben werde. Ich fühle mich bei Laura und Ihren Team sehr gut aufgehoben. Auf Fragen antworten sie schnell und kompetent.
Katja S.
War gut verträglich. Allein die Injektorflasche war nicht zu öffnen. Habe mir da anders geholfen
Joanna S.
Bis jetzt hat sich nichts verändert.
Samantha B.
Ich habe nun die ersten 8 Wochen Microneedeling gemacht und das 2te mal Botolin Serum .. Meine Haut ist Strafer..Die Fältchen werden glatter und das Hautbild feiner ..Ich bekomme Komplimente. Ich sehe frischer aus ..
Ich bleibe aufjedenfall dabei und freue mich auf mein nächstes Microneedeling Set..
Katrin H.
Ich hatte ausversehen das Fläschen weggeworfen auf das die Nadelkappe passt, welches man ja braucht, um die neuen Fläschen immer umzufüllen.
Als ich um Hilfe bat bekam ich sofort eine Rückmeldung und eine tolle Hilfe angeboten. Alles super schnell, freundlich und fair abgelaufen.
Friederike B.
Mega Ergebnis
Sabine J.
Leider , kommt das serum kaum aus dem Fläschchen!! Habe es wie beschrieben 5 min stehen lassen und auch zwischendurch geschüttelt! Nichts bewirkt .Deshalb habe ich den Rest des Serums einfach in die Hand und dann leicht einmassiert
Vielleicht liegt es ja am Fläschchen?
Habe es danach , dann nicht mehr benutzt.
Schade .
Mit den anderen Produkten, bin ich sehr zufrieden.
Helga R.
Am Anfang war es ein bisschen kompliziert ,jetzt klappt es sehr gut mit der Anwendung.Meine Haut schaut sehr toll aus und ich bin total von euren Produkten begeistert. Werde die Ampullen weiter Testen ( 4 Sück habe ich noch ) Sollte ich überzeugt sein, werde ich nachbestellen.
Liebe Grüße
HELGA
Tania N.
Ich habe jetzt drei Ampullen angewendet und habe langsam das Gefühl, die Haut wird glatter. Direkt nach der Anwendung sieht die Haut super aufgepolstert aus, was aber nur daran liegt, dass viel Serum auf der Haut zurück bleibt, weil es nicht mehr einziehen kann. Zusätzlich nehme ich seit über zwei Monaten das Botulin Serum zweimal täglich.
Liselotte P.
Ich kann noch nicht gross eine Änderung feststellen. Kann aber ja noch kommen.
Ich bekomme ja noch weitere. Schauen wir mal was passiert.
Ulrike P.
Ich hatte das Gefühl, dass das Stempeln nicht so richtig funktioniert. Manchmal konnte man die kleine Stichlein spüren aber meist hatte ich den Eindruck, dass die Mechanik iwie blockiert. Da es mein erstes Set war, habe ich keinen Vergleich. Die Verträglichkeit war super, die Haut fühlte sich praller an. Ob ich wirklich einen Effekt sehe, weiß ich nicht so recht.
Tanja R.
Meine Haut war sofort einen tollen Glow und fühlte sich super soft an.
Ich werde weitermachen
Jörg
Reklamation sofort behoben und neu erhalten
Andrea M.
Ich habe jetzt zum dritten Mal das Micro- Infusion System bestellt.
Wenn man das Angewendet hat sieht man auch frisch aus am anderen Tag aber für längere Zeit finde ich bleibt das Erfrischende nicht im Gesicht.
Zu dem ist auch der Dermastempel nicht mehr das was es war.
Ich habe mir mehr versprochen, wollte das aber länger probieren ob es doch noch das Erwünschte Ergebnis bringt....
Erica S.
Bin recht zufrieden und möchte das Produkt weiterhin verwenden. :-)
Bin nur etwas verunsichert, ich dachte, ich habe mit der letzten Bestellung ein Abo abgeschlossen, in dem das Produkt alle 2 Monate automatisch geliefert wird, zu dem gleichen Preis?
Können sie mir dies bitte bestätigen?
Danke,
Erica Städler
Thomas W.
Funktioniert super
Susanne S.
Mich haben tatsächlich nach ca.12 Wochen meine Freundinnen bei einem Treffen angesprochen, was ich gemacht hätte, ich sähe so gut aus!
Kristin L.
Das Serum ist super aber die Nadeln sind furchtbar/nutzlos
Marion P.
Haut wirkt durchblutet und frischer,,,,, an der Faltentiefe hab ich noch nichts gespürt,,,, aber ich werde es nochmal verwenden
Jutta H.
Gefällt mir sehr gut, fühle mich jünger dadurch!
Gertraud W.
Leider kommt aus dem Fläschen zuviel Flüssigkeit raus.Das läuft mir über das ganze Gesicht u. das ärgert mich an der ganzen Sache.
Christa S.
Erstmals 8 Wochen lang hat mir nichts geholfen und wollte schon aufgegeben, aber ich überlege noch und probiere es noch einmal. Dann habe ich festgestellt, dass zweiten Packung ist besser als erste Microneedling und Flüssigkeit sieht etwas auch anders.
Beim erstmals in 8 Wochen spüre ich gar nichts und auch Nadel spüre nicht, kein roten Gesicht. Beim zweitenmal spüre ich endlich Nadel und Flüssigkeit und dann sehe ich mein Gesicht zuerst ganz rot.
Nicht bei ersten, bestimmt ist etwas kaputt. Eigentlich muss ich reklamieren lassen, aber ich wusste nicht, ob es so normal ist oder nicht. Bis nächste zweiten Packung merke ich schon total anders.
Schade, dass ich mein Geld Verlust habe.
Josefine T.
Nach 10 Wochen Behandlung konnte ich keine wesentliche Verbesserung meiner Haut feststellen.
Sandra S.
Schönes Produkt. Ich sehe schon leichte Veränderungen in der Fatentiefe der Nasolabial und der Zornesfalte. Super Auftritt in der Höhle der Löwen. Dachte erst dass es jetzt nur noch sets mit dem botulinserum gibt aber es gibt das 8 Wochen inject auch einzeln zu kaufen. Danke Laura für diese Erfindung
Petra P.
Ich habe dieses Serum getestet und bewerte es mit befriedigend. Zur Pflege geeignet, aber keine Langzeit Wirkung zu sehen, auch ist das Serum sehr flüssig, sodass einfach zu viel Flüssigkeit beim Stempeln heraus kommt , die unnötig verschwendet wird .Bei dieser Preis Leistung hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich kann das nicht weiterempfehlen.
Birgit F.
Ich arbeite als Assistentin bei einem Dermatologen und bin von After Inject begeistert!!
Vielen Dank!
Bibi Falch
Nadine R.
Ich liebe das Set! Die Haut strahlt danach und ist super mit Feuchtigkeit versorgt. Weg sind die Falten noch nicht , inwieweit sie gemildert werden, kann ich noch nicht sagen. Benutze es seit ca 4 Monaten.
Renate B.
Gute Erfahrungen gemacht.
Ramona K.
Nach längerer Wartezeit, und Antworten die standardisiert sind kam endlich das Päckchen bzw. der Ersatzstempel. Das Produkt ist gut, ich sah nach dem 2-ten Mal Erfolge. Die Linien auf der Stirn sind wirklich jetzt sehr fein und ich bin begeistert.
Jens B.
Voranstellen möchte ich, dass ich seit mehr als einem Jahr Hyaluron und eine bestimmte Creme und ab und an Ampullen verwendet habe. Seit Ende Februar 2026 verwende ich Ihr Botulin und habe es je 1x im Wochen-Rhythmus auf meine Haut gebracht und stelle jetzt aber auf 14 Tage-Rhythmus um. Verträglichkeit: sehr gut. Keine Rötungen, Reizungen. Die Zornes- und Stirnfalten sind feiner geworden. Mal schauen, welche Veränderungen noch eintreten werden. Bin erst mal sehr zufrieden und überrascht. Schade, dass es nur einen Stempel gibt, aber den reinige ich nach jeder Anwendung mit Ethanol und lass ihn dann lufttrocknen.
Monika R.
Ich verwende das Produkt erst seit 8 Wochen und werde dabei bleiben. Habe und werde mir weitere Produkte bestellen.
Marlies W.
Die Haut fühlt sich sehr gut an.
Astrid v.
Ab und zu nach der Behandlung am Morgen winzig kleine Erhebungen die mit Sekret gefüllt sind.
Sind dann nach der Reinigung mit abgelöst.
Heike S.
Es wirkt und wirkt und wirkt. Ich werde die Produkte natürlich weiterhin nutzen.
Ramona K.
Nach Ärger mit langsamer Lieferung, Stempel der nicht funktionierte, hatte ich endlich alles da und konnte loslegen. Ich bin begeistert von der Wirkung. Nach der 2-ten Behandlung ist die "Zornesfalte"weg. Unglaublich. Das Produkt ist einfach fantastisch. Auch meine Stirn ist viel glatter - muss erinnern: nach nur 2 Behandlungen. Ich hatte noch nie etwas was besser wirkt.
Elke H.
Bin mehr als zufrieden
Pia M.
Habe 3 Lieferungen dieses Produktes und ergänzend dazu auch das Botulin Serum angewandt.Mein Hautbild hat sich gebessert; die Hautstruktur wird glatter. Um ein noch besseres Ergebnis zu bekommen ,wollte ich zusätzlich die
Botulin Liftingcreme ,ein weiteres Botulin Serum, sowie die
Gesichtspads bestellen.Im online Bestellvorgang wurde der
20,- euro Gutschein ENTSCHULDIGUNG20 nicht angenommen .Auf meine mail, die ich
an Laura von after-inject geschickt habe, ( wie ich dieses Problem lösen kann, evt. durch eine direkte Bestellung )habe ich bis dato nur das obligatorische mail des computers bekommen.
Die Produkte von after-inject kann ich empfehlen!!!!!
Hat man jedoch als Kunde Fragen ,die Bestellung oder sonstige Auskünfte zu bekommen ,ist dies zeitnah nicht möglich.Das sehe ich als Kunde als dicken Minuspunkt an.
Grüße aus dem Moseltal
pia Mertz
Barbara S.
Wie immer,
Einfach genial
Kerstin F.
Das Beste was meine Haut je erleben durfte. Aufpolsternd, glättend und mit frischer Ausstrahlung, das ist das Ergebnis, wenn man das Micro needling Set regelmäßig anwendet. Ich liebe es ❤️
Kerstin F.
Ein tolles Set aus Serum und Stempel. Ganz einfach zu handhaben. Die Haut sieht aufgepolstert und gut genährt aus. Hab bereits die dritte Packung und werde definitiv weiter bestellen. Sehr gutes Produkt
Katarzyna P.
Sehr geehrtes After Inject Team,
ich verwende Ihr Serum und finde die Wirkung eigentlich gut. Nach ca. 3 Anwendungen haben sich die feinen Linien unter den Augen tatsächlich etwas minimiert, weshalb ich Ihr Produkt erneut bestellt habe. Was mich jedoch stört, ist der Applikator mit den Nadeln: Meiner Meinung nach sind die Nadeln zu kurz, und ich bin mir nicht sicher, ob das Serum wirklich korrekt injiziert wird oder nur auf der Hautoberfläche bleibt. Zusätzlich klemmt der Nadelkopf, und er scheint nur einmal verwendbar zu sein.
Ich habe versucht, auf Ihrer Homepage einen Ersatz-Applikator zu finden, war damit jedoch erfolglos. Daraufhin bestellte ich einen separaten Nadelapplikator, dieser ist aber aufgrund der relativ dicken Konsistenz Ihres Serums nicht geeignet.Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie bei Ihnen einen passenden Applikator für Ihr Serum anbieten?
Falls Sie eine Empfehlung für ein geeignetes Modell haben, wäre ich Ihnen ebenfalls sehr dankbar. Nur zur Info, die Firma Seranova stellt für jedes Flächen-Serum einen neuen Applikator bzw. einen Nadelkopf zur Verfügung, was ich als sinnvoll erachte. Viele Grüße und
vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Karin S.
Ich konnte es nach Krankheit erst dieses Wochenende probieren. Es fühlt sich während und nach der Behandlung sehr angenehm an
Angela W.
Ich nehme es erst einen Monat,habe noch keine positiven Veränderungen bemerkt.
Aurelia W.
Handling war einfach und ich bin mit dem Resultat zufrieden.
Danke.
Susanne R.
Sehr gutes Produkt
Anette R.
Dieses Produkt ist wirklich sehr gut, die Stirnfalten sind weg ,eine gesamte Verbesserung im Gesicht ist erkennbar.
Leider ist es für meine Verhältnisse zu teuer-
liebe Grüße Anette Riemann
Monika B.
Ich bin bei Packung Nr.2 und habe ein gutes Gefühl.
Es unterstützt meine Pflegeroutine.
Mein Enzympeeling verwende ich jetzt immer unmittelbar vor der Anwendung. Dadurch können die Wirkstoffe besser eindringen.
Bis jetzt ist Alles prima !!!
Karin A.
Konnte leider nur eine Ampulle testen, da ich irrtümlich beim Entsorgen die Nadeln drauf gelassen habe und mit entsorgt habe und jetzt nicht weiter anwenden kann.
LG
Karin Altreiter
Stefanie K.
Es braucht natürlich seine Zeit, aber es lohnt sich konsequent zu bleiben... Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen, wenn meine Produkte aufgebraucht sind
Josefine T.
Ich bin gerade im 3.Monat und sehe bereits positive Auswirkungen auf meine Haut.
Feinporiger…geringere Faltentiefe… mehr Frische.
Im Frühling ohne Heizungsluft wird es sicherlich noch besser
Hilde S.
Ich habe erst 2 Anwendungen hinter mir, und bin gespannt auf die Wirkung nach 3 Monaten. Bisher alles ok
Susanne F.
Ich konnte das Produkt erst 2x anwenden, da ich dummerweise das Fläschchen in das ich das Serum umfüllen muss entsorgt habe. Da die anderen Ampullen keinen Schraubverschluss besitzen, habe ich mir ein neues Set bestellten kann dann die Behandlung fortsetzen. Der erste Eindruck war jedoch sehr gut. Einfache Anwendung und ein gutes Hautgefühl. Werde sehen wie es in ein paar Wochen ist.
Anja N.
Strafft das Hautbild aber bei den Falten um den Mund wirkt es noch nicht Gut verträglich. Was ich nicht gut finde, es gibt nur einen Dermastempel für die gesamten Ampullen. Das würde eine Kosmetikerin auch bemängeln und bei dem Preis könnte man eigentlich 1 Stempel für jede Ampulle verlangen. Kundendienst ist top
ilse
Regelmäßige Anwendung, alle zwei wochen erforderlich
Monica C.
Ich bin sehr begeistert vom Produk.
Möcht fragen wie das läuft wen man ein Abo hat,bekomm ich die Produkte Automatisch zugeschickt?
Nina T.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Monika B.
Ich in zufrieden....
Werde weiter dran bleiben, und es weiter benutzen und beobachten.
Bin jetzt seit 05.12.25 dabei.
Da ich schon immer sehr gute Produkte benutze,auch schon Butolin Injektionen bekommen habe ,ist der sichtbare Erfolg wohl etwas verzögert.
Mit dem Öl bin ich nicht zufrieden.
Das werde ich aber noch beobachten.
Manuela Z.
Bei sehr zufrieden bisher, bin schon gespannt wie das endgültige Ergebnis aussieht...
Mirella S.
Leichte Anwendung, Haut fühlt sich danach sehr gut an.
Barbara E.
Die Falten sind etwas gestrafft
Isabelle N.
Wahnsinn! Ich bin total begeistert. Eine Besserung der Mimikfältchen hat sich sehr schnell eingestellt. Daher erhält dieses Produkt definitiv eine klare Kauf- und Weiterempfehlung.
Sakura G.
Das Gefühl unmittelbar danach ist sehr gut!
Sie Haut ist frisch und rosig.
Allerdings fiel der Dermastempel nach der zweiten Reinigung in seine Einzelteile.
Für die dritte und vierte Ampulle muss ich improvisieren.
Ich freue mich jedoch immer schon auf den Tag der Behandlung und auf den Glow danach.
Vielen Dank!
Martha S.
Die Microinfusion ist ein hervorragendes Produkt, nach der 2.. Behandlung habe ich. Schon ein Ergebnis bei meinen Augen Falten gesehen
.Man kann es nur weiterempfehlen.
Sabine P.
Tolles Produkt!Habe schon nachbestellt
Marietta S.
Bin schon etwas älter, daher werde ich es wohl länger nehmen müssen. Aktuell sieht meine Haut nach 3maliger Nutzung gut aus, habe das Gefühl das die Spannkraft sich verbessert hat. Bin bis dato zufrieden, mal schauen wie sich die Haut weiterentwickelt.
Nicole M.
Einfache Handhabung, gute Ergebnisse
Helga L.
gute Wirkung ,leichte Bedienung . Kann es nur weiter Empfehlen
Elisabeth N.
Bin sehr zufrieden, habe bereits 3 Behandlungen gemacht und eine deutliche Verbesserung festgestellt.Werde ich wieder bestellen ☺️
Tamara R.
Benutze es zum vierten Mal, oberhalb der Lippen habe ich eine positive Veränderung gemerkt . Der Stempel läuft beim Drücken aus , so dass viel auf der Haut zurück bleibt . Ich weis nicht ob das so gehört , denke aber das sollte in die Hautschicht eindringen . Habe ein Abo und werde es erstmal weiter probieren .
Stefanie K.
Ich benutze es jetzt seit zwei Monaten und merke langsam, wie meine Haut sich verändert speziell Kinn und Mundfalten werden langsam weniger
Ute H.
Muss es erst noch mehrmals benutzen bevor ich mich weiter beurteilen kann
Manuela F.
Super Produkt
Einfache Anwendung
Unvergleichliches Ergebnis
Renate B.
Habe das Set schon das 2.Mal bestellt und bin zufrieden. Erhoffe, dass die erneuten Anwendungen noch mehr Verbesserungen bringen.
Danielle Z.
Bin sehr zufrieden!!